Aktuelles

Hier erfahren Sie aktuelle Neuigkeiten rund um unsere Yogaschule

Wir trauern um unsere langjährige Yogafreundin Helga Johänntgen.

Helga Johänntgen war viel mehr als eine langjährige und begeisterte Yogaschülerin. Sie war eine wirkliche Freundin, die durch ihre liebevolle Bescheidenheit und große Sozialkompetenz für mich und viele andere ein großes Vorbild war.

Es war mir stets eine grosse Ehre sie auf ihrem Yogaweg begleiten zu dürfen.

Nach schwerer Krankheit ist sie für mich völlig unerwartet am 23..September 2021 verstorben. Ich bin unendlich traurig darüber und vermisse sie sehr.

Wenn mich eins tröstet liebe Helga, die Reise die Du jetzt angetreten hast, ist schmerzfrei und zeitlos.

Du wirst allen die dich kannten stets in guter Erinnung bleiben.

In tiefer Verbundenheit.

Michael