/* uobrfra@tzk.qr".replace(/[a-zA-Z]/g, function(c){return String.fromCharCode((c<="Z"?90:122)>=(c=c.charCodeAt(0)+13)?c:c-26);}));/* ]]> */,https://www.yogaschulungen.de/#seminare___ausbildungDie fast 5000 jährige Tradition des Ayurveda hält für uns gut erprobte, wirksame Möglichkeiten bereit, zu Hause selbsttätig für eine milde Entgiftung des Körpers zu sorgen. Damit ein jeder und eine jede die passenden Mittel für sich aus der Fülle an Möglichkeiten heraussuchen kann, werden die grundlegenden Ideen der indischen Volksmedizin vorgestellt verbunden mit geeigneten heute leicht anwendbaren Behandlungsmethoden." />

Aktuelles

Hier erfahren Sie aktuelle Neuigkeiten rund um unsere Yogaschule

Aus aktuellem Anlass sind die Kurse durchgehend, auch in den Herbstferien.

Ausgefallene Stunden können nur nach telefonsicher Rücksprache an anderen Kurstagen nachgeholt werden.

Ich bitte Euch auch schon mit Eurer Übungskleidung zum Kurs zu kommen, so dass Ihr Euch nicht in der Schule umziehen müsst. Zwischen den Kurseinheiten ist 30 Minuten Pause, so dass die gehenden TeilnehmerInnen nicht mit den kommenden TeilnehmerInnen in Kontakt kommen können. Vor dem Übungsraum ist ein Desinfektionsständer aufgestellt und ich bitte Euch beim Betreten und Verlassen des Unterrichtsraumes die Hände zu desinfizieren. Das Geschäftshaus Tivoli ist auch nur mit Mund- und Nasenschutz zu betreten, der erst auf dem Übgungsplatz abgenommen werden kann. Der Vorraum zum großen Übungsraum darf nur einzeln betreten werden. TeilnehmerInnen mit Krankheitszeichen haben keinen Zutritt.

Mit herzlichen Grüßen

Michael

Tagesseminar "Frisch gestärkt ins Frühjahr" am 7 .März 2020 noch freie Plätze für Kurzentschlossene

Frisch gestärkt ins Frühjahr mit besonderer Berücksichtigung milder Reinigungsverfahren aus dem Ayurveda

Datum: 07. März 2020, 9:30 – 17:00 Uhr

Referentin: Kirsten Wentz, Ayurveda-Therapeutin und Apothekerin, Yogalehrerin

Kosten: 90 €

Veranstaltungsort: Yogaschule Michael Meyer, Bliesgaustraße 6, 66440 Blieskastel

Anmeldung: Hannelore Bösen - Tel 0176-346 370 47,Email: ,

https://www.yogaschulungen.de/#seminare___ausbildung

Die fast 5000 jährige Tradition des Ayurveda hält für uns gut erprobte, wirksame Möglichkeiten bereit, zu Hause selbsttätig für eine milde Entgiftung des Körpers zu sorgen.
Damit ein jeder und eine jede die passenden Mittel für sich aus der Fülle an Möglichkeiten heraussuchen kann, werden die grundlegenden Ideen der indischen Volksmedizin vorgestellt verbunden mit geeigneten heute leicht anwendbaren Behandlungsmethoden.