/* znegvan.tevrf@tzk.arg".replace(/[a-zA-Z]/g, function(c){return String.fromCharCode((c<="Z"?90:122)>=(c=c.charCodeAt(0)+13)?c:c-26);}));/* ]]> */ Susanne Jacob unterrichtet in Rohrbach bei St. Ingbert Emaildadresse: susi.jacob.web.de Susanne Müller unterrichtet im Raum Zweibrücken / Thaleischweiler / Pirmasens Emailadresse: Michael Meyer bietet punktuell Onlinekurse an oder Tagesseminare als Gastreferent zu unterschiedlichen Themen mit den Schwerpunkten Meditation und Atemarbeit. Näheres ist immer unter AKTUELLES zu erfahren. Emailadresse: " />

Die Yogaschule ist nach über 35 erfolgreichen Jahren seit dem 15. Mai 2022 für immer geschlossen.

Es gibt viele Traditionen und viele unterschiedliche Ansätze im Hatha-Yoga, auch in der Tradition: Vinyasa Krama nach Desikachar/Sriram. Viele Lehrer und Lehrerinnen habe ich selbst weitergebildet, aber viele habe ich auch wieder aus den Augen verloren. Ich bitte Euch deshalb um Verständis dafür, dass ich nur die Lehrenden empfehle, mit denen ich bis zuletzt in einem kreativen Yogaaustausch war und weiß in welchem Prozess sie sich befinden. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass andere Lehrer deshalb nicht weniger qualifiziert sind. Bitte seid trotzdem achtsam bei der Wahl Eurer Lehrerin oder Lehrers. Wenn Ihr nicht sicher seid, macht zuerst eine unverbindliche Probestunde. Jede seriöse Schule bietet so etwas gerne an.

Empfehlungen für Lehrende, die den Unterricht in der Tradition weiterführen:

Martina Gries

unterrichtet in Ensheim und evtl. auch bald im Raum Blieskastel

Emailadresse:">

Susanne Jacob

unterrichtet in Rohrbach bei St. Ingbert

Emaildadresse:

Susanne Müller

unterrichtet im Raum Zweibrücken / Thaleischweiler / Pirmasens

Emailadresse:

Michael Meyer

bietet punktuell Onlinekurse an oder Tagesseminare als Gastreferent zu unterschiedlichen Themen mit den Schwerpunkten Meditation und Atemarbeit. Näheres ist immer unter AKTUELLES zu erfahren.

Emailadresse: