Aktuelles

Hier erfahren Sie aktuelle Neuigkeiten rund um unsere Yogaschule

Die Yogakurse mit Michael Meyer beginnen erst ab 27.09.2021

Liebe Yogafreundinnen und Yogafreunde,

endlich beginnen schon sehr bald wieder unsere Yogakurse im Präsenzunterricht. Der kostenfreie Workshop: "Yoga und Resilienz" mit Susanne Müller findet am 17. August 2021 in der Zeit von 19:00 - 20:30 Uhr statt.

Die Dienstagskurse mit Susanne beginnen wie geplant am 24. August.

Für die Kurse mit mir muss ich Euch noch um etwas Geduld bitten. Sie können leider nicht wie geplant am 16. August starten, sondern erst ab dem 27.09.2021. Der Block hat nur 10 Einheiten. Diese Kurse sind aber dennoch von der zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert und bei den gesetzlichen Krankenkassen erstattungsberechtigt.

Selbstverständlich erhalten alle Anmeldungen ihre Gültigkeit, so dass niemand, der schon angemeldet hat, sich noch einmal anmelden muß.

Corona geschuldet sind die Übungsgruppen deutlich kleiner als gewohnt und es gelten die aktuellen Hygienevorschriften. Es gilt nach wie vor Maskenpflicht. Die Maske kann erst auf dem Übungsplatz abgelegt werden. Wer nicht geimpft oder genesen ist muss einen aktuellen Negativ-Schnelltest vorweisen können.

Habt bis zu unserem Wiedersehen eine glückliche Zeit und vor allem bleibt gesund