Aktuelles

Hier erfahren Sie aktuelle Neuigkeiten rund um unsere Yogaschule

Die geplanten Kurse im 1. Halbjahr können leider Corona bedingt nicht stattfinden. Die neuen Kurse beginnen wieder ab dem 16. August

Ich hatte sehr gehofft, dass wir im Mai endlich wieder auf Präsenzunterricht schalten und gemeinsam Yoga üben können. Leider ist das nicht möglich.

So wie es aussieht ist auch ein Beginn im Juni fraglich und dann stehen ja auch schon die Sommerferien vor der Tür. Ich habe mich deshalb, in Absprache mit unserer neuen Kursleitung Susanne Müller, entschlossen mit den Kursen erst wieder am 16. August zu beginnen. Susanne Müller beginnt mit ihren Kurse am 24. August.

Falls sich die Situation früher entspannt bieten wir ggf. noch vor den Sommerferien einen 4 Wochenkurs an. Möglicherweise gibt es auch wieder einen Online-Kurs. Schau´n wir mal.

Wie Ihr in der Ausschreibung/Anmeldung für die Herbstkurse ersehen könnt, bieten wir bis zum Kursbeginn 3 interessante Workshops ein, zu denen ich Euch alle jetzt schon sehr herzlich einlade.

Workshop I: Yoga jetzt ausprobieren 29. Juni 19:00 - 20:30 Uhr Leitung: Michael Meyer

Workshop II: Folge deinem Atem 13. Juli 19:00 - 20:30 Uhr Leitung: Michael Meyer

Workshop III: Yoga und Resilienz 17. August 19:00 - 20:30 Uhr Leitung: Susanne Müller

Ich möchte bei der Gelegenheit schon auch auf eine zusätzliche Veranstaltung im September hinweisen:

Yoga am Sonntag: 12. September 09:30 - 11:00 Uhr Leitung: Michael Meyer

Diese Stunde kann auch als Nachholstunde oder Vorholstunde der laufenden Kurse genutzt werden.

Diese Workshops sind kostenfrei. Eine Spende zum Wohle der "Stiftung Lebenswerte" ist aber willkommen.

http://www.stiftung-lebenswerte.com

Ich gehe davon aus, dass ich für die Herbstkurse wieder mehr Teilnehmer annehmen kann. Trotzdem kann ich erst mal nur 10 Teilnehmer pro Kurs bestätigen. Alle weiteren Interessenten bekommen dann die Info einer Reservierung ohne Kursbestätigung, werden aber direkt benachrichtigt, wenn die Kursteilnahme möglich ist.

Ihr könnt Euch ab sofort anmelden, indem Ihr mir das Anmeldeblatt per Mail oder auf dem Postweg (Michael Meyer, In den Weiden 17, 66440 Blieskastel) zukommen lasst.

Bleibt gesund.

Ich kann es kaum erwarten Euch bald im Präsenzunterricht in unserer Yogaschule zu begrüßen.

Mit lieben Grüßen

Michael