Aktuelles

Hier erfahren Sie aktuelle Neuigkeiten rund um unsere Yogaschule

Aus aktuellem Anlass sind die Kurse durchgehend, auch in den Herbstferien.

Ausgefallene Stunden können nur nach telefonsicher Rücksprache an anderen Kurstagen nachgeholt werden.

Ich bitte Euch auch schon mit Eurer Übungskleidung zum Kurs zu kommen, so dass Ihr Euch nicht in der Schule umziehen müsst. Zwischen den Kurseinheiten ist 30 Minuten Pause, so dass die gehenden TeilnehmerInnen nicht mit den kommenden TeilnehmerInnen in Kontakt kommen können. Vor dem Übungsraum ist ein Desinfektionsständer aufgestellt und ich bitte Euch beim Betreten und Verlassen des Unterrichtsraumes die Hände zu desinfizieren. Das Geschäftshaus Tivoli ist auch nur mit Mund- und Nasenschutz zu betreten, der erst auf dem Übgungsplatz abgenommen werden kann. Der Vorraum zum großen Übungsraum darf nur einzeln betreten werden. TeilnehmerInnen mit Krankheitszeichen haben keinen Zutritt.

Mit herzlichen Grüßen

Michael

Am 28.9. spendet der dm-Markt Blieskastel 5% seines Tagesumsatzes zu Gunsten des Projekts: "Gemeinsam gegen Armut im Alter" der gemeinnützigen Stiftung Lebenswerte

Jeder Einkauf an diesem Tag stärkt Menschen, die in unserer Region an der Existenzgrenze leben.

Lebenswerte-Geschäftsführer Michael Meyer: „Ich freue mich sehr, dass immer mehr Menschen und Unternehmen die Stiftung Lebenswerte unterstützen und damit zeigen, dass sie Armut in unserem Land nicht akzeptieren. Ganz besonders freuen würde ich mich auch, wenn an diesem Aktionstag möglichst viele Menschen im dm-Markt in Bliesakstel einkaufen würden, um Lebenswerte damit zu untersützen."

Mehr darüber erfahren Sie auch auf www.stiftung-lebenswerte.com

Kontakt:

Geschäftsführung: Michael Meyer Gemeinnützige Stiftung Lebenswerte GmbH Birkenstraße 34 66440 Blieskastel

Mobil: 0178-2944871

Spendenkonto

Gemeinnützige Stiftung Lebenswerte GmbH

KtoNr. 101 909 909 0
Kreissparkasse Saarpfalz
BLZ: 59450010
IBAN: DE 8759 4500 1010 1909 9090
BIC: SALADE51HOM

Betreff: Gemeinsam gegen Armut im Alter