Aktuelles

Hier erfahren Sie aktuelle Neuigkeiten rund um unsere Yogaschule

Die Coronakrise hat unsere Yogaschule in Blieskastel hart getroffen, denn wir konntenim Frühjahr 2020 fast 3 Monaten keinen Yogauntericht mehr anbieten. Da ab dem 15. Juni 2020 weitere Lockerungen vorgesehen sind, beginnen wir unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienemaßnahmen wieder an diesem Tag mit unserem Unterricht. Jede Stunde muß vorher bei der Kursleitung angemeldet werden und wird dokumentiert. Ich bitte Euch auch schon mit Eurer Übungskleidung zum Kurs zu kommen, so dass Ihr Euch nicht in der Schule umziehen müsst. Zwischen den Kurseinheiten ist 30 Minuten Pause, so dass die gehenden TeilnehmerInnen nicht mit den kommenden TeilnehmerInnen in Kontakt kommen können. Damit ist auch genügend Zeit, um unter anderem von unserer Seite die Toiletten zu desinfizieren. Wir haben auch vor dem Übungsraum einen Desinfektionsständer aufgestellt und ich bitte Euch beim Betreten und Verlassen des Unterrichtsraumes die Hände zu waschen und zu desinfizieren. TeilnehmerInnen mit Krankheitszeichen haben keinen Zutritt. Es ist auch ein Mund- und Nasenschutz zu tragen, der nur im Übungsraum abgelegt werden darf.

Mit herzlichen Grüßen

Michael

Kirsten Wentz, die Referentin Anita Burghart - Röser und Hannelore Bösen

Nachbetrachtung zum Seminar: „Yoga und Frauen – eine kraftvolle Verbindung“

"Jeder Zustand, der erreicht wurde, ergab sich durch die Schritte, die bewusst oder unbewusst gegangen wurden" (Patanjali Yogasutra 3.15). Mit diesem Zitat aus dem Yogasutra begann Anita ihre Ausführungen und sofort waren wir mittendrin – im Yoga

Weiterlesen...